{happy eat} Zucchinipfanne mit Lachs

Teller mit Zucchini und Lachs
Zucchinipfanne mit Lachs

Zutaten und Zubereitung:

1 Handvoll Kürbiskerne in der Pfanne rösten und beiseite stellen.
1 Zucchini waschen, der Länge nach vierteln und in Scheiben schneiden. 5 Frühlingszwiebeln waschen, schneiden und  andünsten. Die Zucchini dazu geben und anbraten, dabei mit Salz und Pfeffer würzen. Mit einem Schuss Weißwein ablöschen. 100 ml Gemüsefond aufgießen  und köcheln lassen. Zum Schluss noch mit 100 ml Sahne verfeinern und ggf. noch einmal nachwürzen.
150 g Lachs in Stücke schneiden und anbraten. Mit Salz und Zitronenpfeffer würzen.
Anrichten und mit den Kürbiskernen bestreuen.
Guten Appetit!
https://lh3.googleusercontent.com/-qSfWCVFjCz0/Vsy7wzcX-VI/AAAAAAAAEPw/eYT8ltvSm9k0CzpiLB5ChKjL9QN5u27gACCo/s250-Ic42/happyeat.png

.............................................................................................................................................