{happy eat} Pralinen wie aus Stein

Pralinen in Papierförmchen und Tütchen verpackt
Pralinen wie aus Stein gemeißelt

Die Steinoptik bekommt ihr mit Oreo Keksen und weißer Schokolade hin. Beim Basic-Rezept hatte ich knapp 130 g weiße Schokolade und 4 Kekse, die ich ziemlich fein gemahlen habe. Die gemahlenen Kekse werden einfach in die geschmolzene Schokolade gerührt. Hier könnt ihr mit der Menge selbst bestimmen wie dunkel die Pralinen werden sollen.
Die Mischung kommt, am besten mit einem Spritzbeutel, in Silikonformen und muss dann nur noch aushärten –  das war`s schon. In Tütchen verpackt wandern sie, zur Freude der Festgäste, in die Candy Bar.
https://lh3.googleusercontent.com/-qSfWCVFjCz0/Vsy7wzcX-VI/AAAAAAAAEPw/eYT8ltvSm9k0CzpiLB5ChKjL9QN5u27gACCo/s250-Ic42/happyeat.png

.............................................................................................................................................